Qualitätsingenieur (m/w) Key Account Kunden

Automobilindustrie

Güglingen

Heilbronner Str. 30

weber-hydraulik.com

Qualitätsingenieur (m/w) Key Account Kunden WEBER-HYDRAULIK GmbH Güglingen Beratung der Key-Account-Kunden in technischen und qualitativen FragestellungenAnalyse, Planung und Einführung von Kundenanforderungen; Planung und Einführung von präventiven und korrektiven Maßnahmen gemeinsam mit den Fertigungsverantwortlichen.

Für Unseren Standort In Güglingen Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Im Bereich qualitätsmanagement Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualitätsingenieur (m/w) Für Unsere Key Account Kunden Ihr Aufgabenspektrum:   Beratung Der Key-account-kunden In Technischen Und Qualitativen Fragestellungen Analyse Planung Und Einführung Von Kundenanforderungen Planung Und Einführung Von Präventiven Und Korrektiven Maßnahmen Gemeinsam Mit Den Fertigungsverantwortlichen überwachung Und Koordination Der Reklamationsbearbeitung Sowie Methodische Unterstützung Der Abstellmaßnahmen In Den Operativen Bereichen Betreuung Von Apqp Und Ppap Prozessen Gemäß Kundenforderung Erstellung Von Analysen Und Reports Zu Lieferqualität Und Feldqualität Mit Entsprechender Maßnahmenplanung Und Wirksamkeitsprüfung Planung Koordinierung Und Leitung Der Durchführung Von Kundenaudits Unterstützung Von Kvp-maßnahmen Zur Verbesserung Von Produkt- Und Prozessqualität Unterstützung Bei Der Produktneuentwicklung Gemäß Gültigem Produktentstehungsprozess   Das Bringen Sie Mit:   Abgeschlossenes Ingenieursstudium (uni Fh Dhbw) Oder Ausbildung Zum Techniker Mit Entsprechender Berufserfahrung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Qualitätsmanagement Im Automotive-umfeld Qualifikation Zum Internen Auditor Nach Iso/ts 16949 Oder Vda 63 Erfahrung Im Umgang Mit Caq-systemen Und In Der Anwendung Von Qualitätswerkzeugen Kenntnisse In Der Bearbeitung Von Internet Kundenportalen Analytische Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick Und Sicheres Auftreten Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Flexibilität Und Einsatzbereitschaft National Und International Wir Sind Ein International Führender Anbieter Anspruchsvoller Lösungen Der Hydraulischen Antriebs- Und Steu­erungstechnik Sowie Hochwertiger Rettungsgeräte Und Komponenten Für Erneuerbare Energien Mit Mehr Als 2200 Beschäftigten Weltweit An 12 Standorten Operieren Wir In Fünf Business Units: On-road Off-road Industry Spares & Services Sowie Rescue Und Erwirtschaften Einen Jahresumsatz Von über 300 Mio Euro   Wir Bieten: Ein Zukunftssicheres Und Unbefris­tetes Arbeitsverhältnis Eine Ansprechende Und Heraus­fordernde Tätigkeit In Einem Gesunden Wachstumsstarken Unternehmen Mit Flachen Hierar­chien In Führender Marktposition Eine Teamorientierte Dynamische Und Freundliche Unternehmens­kultur Ingenieur Diplomingenieur Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Wirtschaftsingenieur Industriemeister Qualitätsaudit Kundenberater Kundenberatung Account-Management Fertigungstechnik Ingenieur Diplomingenieur Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Wirtschaftsingenieur Industriemeister Qualitätsaudit Kundenberater Kundenberatung Account-Management Fertigungstechnik Qualitätsingenieur (m/w) Key Account Kunden Beratung Der Key-Account-Kunden In Technischen Und Qualitativen FragestellungenAnalyse Planung Und Einführung Von Kundenanforderungen Planung Und Einführung Von Präventiven Und Korrektiven Maßnahmen Gemeinsam Mit Den Fertigungsverantwortlichen Güglingen Ingenieur Diplomingenieur Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Wirtschaftsingenieur Industriemeister Qualitätsaudit Kundenberater Kundenberatung Account-Management Fertigungstechnik

Compliance Spezialist (m/w/d) - 25h/Woche
   WEBER-HYDRAULIK GMBH (Wörth an der Isar)

Compliance Spezialist (m/w/d) - 25h/Woche
   WEBER-HYDRAULIK GMBH (Güglingen)

Key Account Manager (m/w)
   WEBER-HYDRAULIK GMBH (Güglingen)

Teamleitung Café (m/w/d)
   Schley´s Blumenparadies Ratingen GmbH und Co. KG (Mettmann)

Haus-/ Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Gebäudemanagement
   Geiger FM Technik Süd GmbH (Ravensburg)

DevOps Cloud Engineer / Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)